Brandenburg vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kinder- und Jugendfestival 2015

Auftritt der Schulband B.O.S.S. beim Kinder- und Jugendfestival 2015 in Wandlitz

 

Dies war bereits der vierte Auftritt der im September 2014 gegründeten Schülerband B.O.S.S. der Oberschule Klosterfelde.

 

In etwas veränderter Besetzung gab es diesmal vor allem Rockballaden: von Rammsteins „Ohne dich“ – perfekt gesungen von unserem Sänger Felix Kraner, Klasse 9b – bis zu Linkin Parks „Shadow of the day“.

 

Und die Fans bekamen nicht genug: sie verlangten noch ein Solo von unserem Mann am Schlagzeug: Jan Dochow, Klasse 9c. Jan besitzt im Übrigen nicht nur rhythmisch-musikalisches Talent, er hat auch den Schelm im Nacken, den er zur Freude der Zuschauer immer wieder zeigte.

 

Lance Fandrich, Klasse 7b, spielte alle seine geübten Werke am Keyboard solide und fehlerfrei – großes Kompliment. Ebenso wie Leon Noack, Klasse 8a, der – obwohl er nicht zur Generalprobe kam – auf seinen neuaufgezogenen Basssaiten den perfekten Sound hinlegte.

 

Ein gelungener Auftritt der Schülerband B.O.S.S. der Oberschule Klosterfelde!

Am Schluss freuten sich alle über Pokale und Urkunden!