Brandenburg vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Tag der offenen Tür 2017

Zum Tag der offenen Tür am 14.01.17 besuchten viele  Eltern mit ihren Kindern unsere Schule. Am Eingang wurden die Besucher von Schülern begrüßt und durch das Schulhaus geführt. Mit großem Interesse wurden die Angebote der einzelnen Fachbereiche angenommen. Lehrer und  Schüler standen den interessierten Eltern Rede und Antwort. Auch ehemalige Schüler berichteten über ihre positiven Erfahrungen an unserer Schule.

 

Die Mädchen und Jungen der Klasse 7a präsentierten in englischer Sprache ein Theaterstück über eine Schule für Hexen und Zauberer.

 

 

 

 

 

Die positive Stimmung, getragen von den zahlreichen Besuchern, wird noch lange bei uns nachwirken.

 

Das Organisationsteam