normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Schülerfirma TRYFAIR

                     - ab November 2020 wieder am Start!

seit Februar 2017 gibt es an unserer Schule die AG „Schülerfirma“ unter der Leitung von Frau Breuer.

Aus einer Vielzahl von Logo - Entwürfen der Schüler unserer Schule haben wir zwei ausgewählt und z.T. weiter entwickelt. Wir haben uns in Zusammenarbeit mit LOMESTAR für T-Shirts (siehe Abbildung), Hoodys und Jacken entschieden, die diese neuen Logos tragen.

 

Bestellungen sind jederzeit bei uns möglich. Entsprechende Bestellzettel bekommt ihr bei Frau Breuer. Bevor ihr das Kleidungsstück bestellt, solltet ihr die Möglichkeit der Anprobe nutzen. Einmal bestellt ist ein Umtausch ausgeschlossen.

 

Die Bankverbindung der Schülerfirma bei der Sparkasse Barnim lautet wie folgt:

Kontoinhaber: Jana Breuer

IBAN: DE 74 170520001110389171

BIC: WELADED1GZE

Verwendungszweck: Name, Vorname, Klasse

Schulkleidung

 

Wenn du bei uns in der AG mitmachen möchtest, melde dich bei Frau Breuer. Wir freuen uns auf dich!