Brandenburg vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Unsere Unterrichtsräume

 

Nicht nur von außen ist die Schule in sehr gutem Zustand, auch die Innenräume können sich sehen lassen! Jedes Unterrichtsfach hat einen eigenen Fachraum, welcher unter der ständigen Betreuung von Fachlehrern steht. Die Fachräume wurden thematisch dem Unterrichtsfach enstprechend dekoriert, sind alle technisch ausgestattet und bieten den Schülern somit eine optimale Lernumgebung. Auch die Flure sind farbenfroh gestaltet und mit Schülerarbeiten ausgestattet. 

 

IMG_0022.JPG

Die WAT-Lehrküche: Acht Arbeitsplätze bieten den Schülern genug Platz, um sich kulinarsich zu entfalten.

IMG_0023.jpg

Lehrküche WAT-Bereich

 

 

IMG_0025.JPG

Auch die WAT-Werkstatt ist mit vielen Arbeitsplätzen ausgestattet, so dass jeder sein Werkstück mit großer Sorgfalt fertigstellen kann.

 

 

Der Kunstraum bieten viel Inspiration für neue, individuelle Kunstwerke.

IMG_0034.JPG

 

IMG_0029.JPG

Der Flur strahlt in einem fröhlichen Orange und ehrt die Schülerarbeiten in hohem Maße.

IMG_0031.JPG

 

IMG_0035.jpg

 

IMG_0128.JPG

Der Physikraum bietet viel Platz und schafft Raum für Experimente.

 

 

IMG_0129.JPG

Auch die Fachräume für die Sprachen wurden liebevoll von den Fachlehren dekoriert. Dies unterstützt eine positive Lernumgebung und hilft den SchülerInnen, schneller in eine andere Sprache einzutauchen. 

 

Schulhof

 

Schulhof

 

Sporthalle

Sporthalle